Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Stifterinnen und Stifter,
liebe Freunde der BürgerStiftung Erfurt,

hiermit erhalten Sie den Newsletter der BürgerStiftung Erfurt vom 25.05.2018.

der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Ihre Daten schützen wir im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften.

Sie haben sich in der Vergangenheit für unsere Arbeit interessiert, haben vielleicht unsere Angebote genutzt oder an unseren Veranstaltungen teilgenommen, beziehen den Newsletter und/oder sind aktiv in der Stiftung.

Am 25. Mai 2018, tritt die neue EU-Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Wir haben unsere Datenschutzmaßnahmen daher in den letzten Wochen entsprechend angepasst, damit wir auch weiterhin im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften mit Ihren Daten arbeiten können. Alles Wichtige finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an der Stiftung und unserer Arbeit und freuen uns, auch weiterhin mit Ihnen in Kontakt zu bleiben! Falls Sie in Zukunft keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@buergerstiftung-erfurt.de.

Sie erhalten diesen Newsletter an die Adresse +++EMAIL+++. Wenn Sie den Newsletter nicht länger erhalten möchten, melden Sie Ihre E-Mail-Adresse hier ab.